AWO mit Schrift1

Startseite

 

Im Wasser fällt es sehr viel leichter etwas für Fitness und Gesundheit zu tun.
Bewegung im nassen Element mit seinen spezifischen Eigenschaften erfordert etwas Kraft,
bringt Spaß und steigert das allgemeine Wohlbefinden.

        Aus diesem Grund treffen wir uns jeden Donnerstag in Wunstorf Elements um 13:45 Uhr in der Vorhalle
         und von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr ist dann das Schwimmen.                          

Anmeldungen bitte bei Uschi Moch-Leidigkeit vornehmen.

                        Wassergym2

               

 

Zurück zur Startseite

Auf der Mitgliederversammlung am 8.01.2020 ist Ursula Moch-Leidigkeit als Vorsitzende gewählt worden.
Bild  Uschi  2

Ursula Moch-Leidigkeit
Tel.: 05031/4779
uschi-moch@web.de

Als stellvertretende Vorsitzende wurde Gerda Mirkovic gewählt und als Kassierer wurde Wolfgang Reimann wiedergewählt

 

Ebenso wurden als Revisoren
Werner Heilgermann und Günther Söhnholz gewählt.